PR-Mamma Lina

PR-Mamma Lina

Hier geht es um die Öffentlichkeitsarbeit des Mamma Lina, wir sind viel in der Stadt Baden-Baden unterwegs und unterstützen Schulen und Kindergärten. Mit Kochunterricht oder in dem wir die Schüler bekochen. Uns liegt es sehr am Herzen der Stadt was zurück zu geben. Wir sind nun mehr als 30 Jahre am Standort Baden-Baden und fühlen uns wohl mit den einheimischen. Wir haben immer wieder Events oder sind auch zu Events eingeladen.


Küchenparty Vol II in der Geroldsauermühle

28. Januar 2018
Angelo Tortora & Paolino Napolitano haben für die Gäste zwei Gerichte aus der italienische Küche kreiert, einmal Tagliata vom Big Eye Tuna mit Selleriepüree & Weißweinschaum und Panciotti mit Aubergine Scamorza Käse & Salbeibutter.

Mehr Informationen findet ihr hier:
2. Küchenparty!


Mamma Lina zu Gast im Haus des Kindes am Pädagogium Baden-Baden

26. November 2017
Zum ersten Mal fand im Rahmen des Bildungshausthemas “Essen und Ernährung in anderen Ländern” ein Kochnachmittag in der Küche der Grundschule des Pädagogiums am Kindheitserinnerungsplatz statt. Hierzu hatte Astrid Büchler, Geschäftsführerin des Haus des Kindes im Pädagogium den Koch und Inha ber Angelo Tortora vom Restaurant “Mamma Lina” eingeladen. Dank sei ner lockeren und lustigen Art konnte er die Kinder sofort für sich und somit BNN für das Kochen begeistern.

Die Realschule Baden-Baden freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Schuljahren.
Quelle: Ausschnitt aus der BNN!


30 Jahre Mamma Lina

08. August 2017
Am Montag den 08. August 2017 wurde das Mamma Lina 30 Jahre alt zu diesem Anlass haben wir eine riesen Party organisiert im Stil eine Küchenparty mehr als 300 Gäste waren erwartet.
Dieser feierliche Rahmen wurde genutzt, um sich bei allen Gästen und Partnern zu bedanken.

Mit dem Slogan:
Grazie!
„Trenta Anni “ – voller Höhen und Tiefen, Leidenschaft und magischen Momenten.
Dank Ihnen sind wir zu einer wundervollen Familie und einem einzigartigen Team zusammengewachsen.

wurde geworben.

Bei der Küchenparty gab es Live-Musik von Tony Fazio, kulinarische Köstlichkeiten und vielen weiteren Highlights ein.

Mehr dazu auch beim Cityinsider: Schau hier das Video an!

 


Mamma Lina zu Gast in der Realschule Baden-Baden

05. Mai 2017
Angelo Tortora kochte nicht nur gemeinsam mit den Schülern dieses Feinschmeckermenü, sondern informierte zusätzlich in einer Präsentation über den Ausbildungsverlauf des Kochberufs und stand den Fragen der Interessierten Rede und Antwort. Die Schülerinnen und Schüler sowie Lehrkräfte, die ebenfalls in den Genuss der gemeinsam zubereiteten Köstlichkeiten kamen, nahmen an diesem außergewöhnlichen Event begeistert teil.

Die Realschule Baden-Baden freut sich auf die weitere Zusammenarbeit in den kommenden Schuljahren.
Quelle: Hier geht es zum kompletten Bericht!